| 00.00 Uhr

Penalva do Castelo - Portugal
Hoffen und warten auf ein besseres Jahr

Penalva do Castelo - Portugal: Hoffen und warten auf ein besseres Jahr
Marlene Gomes sendet viele Grüße aus Portugal an ihre Freunde. FOTO: on
Marlene Gomes hofft auf den langersehnten Aufschwung in Portugal. Von Marlene Gomes

Hallo, in diesem Jahr weiß ich nicht viel, was ich aus Portugal berichten könnte. Das Land hat so viele schöne Seiten: Wir haben fantastische Orte (Natur, Flüsse und Schlösser), unsere Geschichte ist beeindruckend, es gibt die schönsten Strände Europas und unser Essen ist toll.

Aber wir haben auch Politiker, die dieses Land nicht respektieren. Es war etwas irritierend in den vergangenen Monaten. Ich sage hier nicht, was ich darüber denke, aber wir leben einer neuen demokratischen Situation und wir müssen schauen, was die Zukunft für Portugal bereithält.

Ich hoffe sehr, dass es besser wird, denn die letzten Jahre waren schwer für alle im Land. Vielleicht kann ich nächstes Jahr sagen, dass es ein gutes Jahr war. Wir müssen abwarten.

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Penalva do Castelo - Portugal: Hoffen und warten auf ein besseres Jahr


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.