Neuer Rasen in der LTU arena Kendrick Starling half beim Verlegen des frischen Grüns

Nachdem die Rhein Fire-Kolosse dem lädierten Rasen in der LTU arena beim Heimsieg über Frankfurt den Rest gegeben hatten, beteiligten sie sich - zumindest für ein nettes Fotoshooting - auch am Verlegen des frischen Spielfelds.

 Kendrick Starling

Kendrick Starling

Foto: Ovelgönne GbR/Rhein Fire

Neuzugang Kendrick Starling, der jüngst in Düsseldorf eintraf, rollte die Rasenbahnen aus und verpasste dem Grün anschließend mit der Schere noch den Feinschliff. Der Wide Receiver schwärmte: "Die LTU arena ist wundervoll. Sie ist sogar schöner als etliche NFL-Stadien in den USA. Ich freue mich schon auf das nächste Heimspiel am 8. April gegen Hamburg."

Dann wird der Ballfänger erstmals für die Düsseldorfer Profi-Footballer auf Touchdown-Jagd gehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort