Rhein-Kreis Neuss Mit Rückenwind nach Rio de Janeiro

Rhein-Kreis Neuss · Jetzt kann eigentlich nichts mehr schiefgehen: Mit eigens angefertigten T-Shirts, Schecks und ganz viel moralischem Rückenwind wurden gestern Abend die Olympiateilnehmer aus dem Rhein-Kreis Richtung Rio de Janeiro verabschiedet, die als "Perspektivteam" in einer konzertierten Aktion von Kreis, Sparkassenstiftung Sport und den Partnern für Sport und Bildung unterstützt worden waren.

Rhein-Kreis Neuss: Mit Rückenwind nach Rio de Janeiro
Foto: A. Woitschützke

Landrat Hans-Jürgen Petrauschke (3.v.r.) und IHK-Hauptgeschäftsführer Jürgen Steinmetz (l.) gaben den Säbelfechtern Max Hartung (r.) und Matyas Szabo (4.v.l.), ihrem Bundestrainer Vilmos Szabo (2.v.r.), Radsportler Nils Schomber (3.v.l.) und Ringer-Kampfrichter Michael Faller (2.v.l.) die besten Wünsche mit auf den Weg. Ringerin Nina Hemmer weilt schon im Trainingslager.

(-vk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort