| 10.04 Uhr

Am 18. Oktober
NGZ-Telefonaktion rund um Versicherungs-Checks

Rhein-Kreis Neuss. Bin ich ausreichend versichert? Welche Versicherungen muss ich unbedingt haben und welche sind eher von geringerem Nutzen? Antworten auf diese und weitere Fragen gibt es heute ab 11 Uhr in unserer Telefonaktion. Es gibt auch etwas zu gewinnen.

Für grundsätzliche Nachfragen und kurze Einschätzungen der Anrufenden stehen Paulina Wleklinski, die Leiterin der Verbraucherberatung Dormagen, und Stefan Klein, Versicherungsberater der Verbraucherzentrale Dormagen, am NGZ-Telefon zur Verfügung.

Am heutigen Dienstag, 18. Oktober, beantworten sie von 11 bis 13 Uhr unter 02133 2560317 und 02133 2560313 Fragen rund um Versicherungen.

Unter allen Anrufern verlost die NGZ zwei konkrete und ausführliche Versicherungs-Checks: Die Verbraucherberatung bietet diese eineinhalbstündige Überprüfung der Versicherungspolicen ansonsten für 120 Euro an.

Die beiden Gewinner der NGZ-Aktion können diese für sie dann kostenlose Überprüfungsstunde mit der Verbraucherzentrale in den Räumen, Kölner Straße 126, in Dormagen vereinbaren.

(cw-)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Am 18. Oktober: NGZ-Telefonaktion rund um Versicherungs-Checks


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.