Bilanz der Aktion "Riegel vor!" Polizei findet Rauschgift bei Autofahrer

Rhein-Kreis Neuss · Mehr als 60 Polizisten waren am Mittwoch im Rhein-Kreis beim Kontrolltag gegen mobile Einbrecherbanden unter dem Motto "Riegel vor" beteiligt. Die Beamten überprüften 346 Fahrzeuge und 473 Personen nach Verdachtsmomenten.

 Kontrollen an der Bergheimer Straße in Neuss.

Kontrollen an der Bergheimer Straße in Neuss.

Foto: Woitschützke, Andreas

So fand die Polizei in Neuss bei einem Autofahrer am Nixhütter Weg 30 Kupferrohre, die mit hoher Wahrscheinlichkeit erbeutet wurden. Zu einer Festnahme kam es in Grevenbroich-Frimmersdorf. Hier wurde ein Autofahrer kontrolliert, der zur Abschiebung ausgeschrieben war. Er hatte auch Rauschgift dabei.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort