| 11.20 Uhr

Die schönsten Herbstbilder der NGZ-Leser
Tolle Fotos gegen trüben Herbst-Blues

Die schönsten Herbstbilder der NGZ-Leser
Die schönsten Herbstbilder der NGZ-Leser FOTO: Leserfoto/ Luise Coenen
Neuss. In den vergangenen Tagen war das Herbstwetter im Rhein-Kreis nass, windig und grau. Doch der Herbst kann auch anders. Unsere Leser haben uns ihre schönsten Herbstfotos geschickt. 

Der Blick aus dem Fenster macht in diesen Tagen keinen Spaß. Die dicke, graue Wolkendecke lässt kaum einen Sonnenstrahl durch. Viele Bäume verlieren schon ihre Blätter, manch ein Morgen ist frostig-kalt.

Doch der Herbst kann auch ganz anders sein. Sonnig-golden, mit in Rot-, Gelb- und Orangetönen bunt gefärbten Blättern an den Bäumen. Unsere Leser haben die idyllischsten Herbstmomente im Rhein-Kreis mit der Kamera festgehalten.

Hier gibt es ihre tollen Fotos.

Wir suchen das schönste herbstliche Luftbild aus NRW. Dafür haben wir vier Drohnen-Piloten zwei Wochen lang durch die Region geschickt. Hier können Sie abstimmen.

(lsa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rhein-Kreis Neuss: Tolle Fotos gegen trüben Herbst-Blues


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.