Rhein-Kreis Neuss Silvesterbilanz der Polizei

Rhein-Kreis Neuss · Rhein-Kreis Neuss (NGZ) In der Nacht registrierte die Polizei im Kreisgebiet 203 (Vorjahr 196) Einsätze die im Zeitraum vom Silvesterabend bis zum Neujahrsmorgen wahrgenommen wurden. Die Einsatzanlässe waren verschiedenster Art.

Rhein-Kreis Neuss (NGZ) In der Nacht registrierte die Polizei im Kreisgebiet 203 (Vorjahr 196) Einsätze die im Zeitraum vom Silvesterabend bis zum Neujahrsmorgen wahrgenommen wurden. Die Einsatzanlässe waren verschiedenster Art.

Die Polizei kümmerte sich in neun Fällen um hilflose Personen, davon mussten zwei Personen in Gewahrsam der Polizei und dort ihren Rausch ausschlafen, zwei Menschen wurden in die Obhut von Sanitäter und Krankenhaus gegeben, die anderen konnten ihren Weg allein fortsetzten bzw. wurden in die Obhut von Angehörigen übergeben.

Schlägereien und Körperverletzungen wurden insgesamt 36 registriert. Meist konnte die Polizei die Streithähne beruhigen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort