Galopp Ana Bodenhagen feiert siebten Sieg

Neuss · Am Tag des klassischen Mehl-Mülhens-Rennen gelang der in Neuss tätigen Trainerin Ana Bodenhagen mit der von Ex-Champion Alexander Pietsch gerittenen fünfjährigen Stute Art Charter bereits der siebte Siege in dieser Saison. Mit einem Hals-Vorsprung gewann das Neusser Pferd sein zweites Rennen in diesem Jahr. Es war ein Erfolg gegen zwölf Gegner und es gab 3000 Euro Prämie für die 112:10 Außenseiterin. Von den sieben Siegen aus dem Bodenhagen-Stall schaffte der Hengst Prefect vier Volltreffer.

Am Tag des klassischen Mehl-Mülhens-Rennen gelang der in Neuss tätigen Trainerin Ana Bodenhagen mit der von Ex-Champion Alexander Pietsch gerittenen fünfjährigen Stute Art Charter bereits der siebte Siege in dieser Saison. Mit einem Hals-Vorsprung gewann das Neusser Pferd sein zweites Rennen in diesem Jahr. Es war ein Erfolg gegen zwölf Gegner und es gab 3000 Euro Prämie für die 112:10 Außenseiterin. Von den sieben Siegen aus dem Bodenhagen-Stall schaffte der Hengst Prefect vier Volltreffer.

Er wird heute zum Auftakt des viertägigen Frühjahrs-Meetings in Baden-Baden/Iffezheim antreten. Es reitet Alexander Pietsch. Auf Deutschlands international wichtigster Rennbahn ist auch der Neusser Trainer Axel Kleinkorres vertreten. Kleinkorres hat in dieser Saison bislang ebenfalls sieben Rennen gewonnen, das letzte am 1. Mai mit Navajo in München. Sang Dasher, Daring Lion und Aqua sind von Kleinkorres für die Bahn vor den Toren Baden-Badens vorgesehen.

(kgö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort