Handball Auch der Trainer sagt dem ART adé

Neuss · Das Chaos beim ART Düsseldorf geht weiter: Zum Jahresende verließ auch das Trainergespann Norbert Gregorz und Uwe Close den Handball-Nordrheinligisten, der in der kommenden Saison eine Spielgemeinschaft mit dem Neusser HV eingehen soll. Mit dem Duo meldeten sich in Steffen Brinkhues (wie berichtet zum TV Korschenbroich) und Nicolai Mehlitz weitere Spieler beim ART ab, dem aktuell nur noch sechs Feldspieler und zwei Torhüter zur Verfügung stehen. "Noch vor Weihnachten habe ich meinen Vertrag zum Jahresende gekündigt", sagt Gregorz, der den ART erst im Sommer 2016 übernommen hatte, "mit mir hat keiner über Lösungen gesprochen, deshalb habe ich gekündigt, weil ich keine Perspektive sehe".

Das Chaos beim ART Düsseldorf geht weiter: Zum Jahresende verließ auch das Trainergespann Norbert Gregorz und Uwe Close den Handball-Nordrheinligisten, der in der kommenden Saison eine Spielgemeinschaft mit dem Neusser HV eingehen soll. Mit dem Duo meldeten sich in Steffen Brinkhues (wie berichtet zum TV Korschenbroich) und Nicolai Mehlitz weitere Spieler beim ART ab, dem aktuell nur noch sechs Feldspieler und zwei Torhüter zur Verfügung stehen. "Noch vor Weihnachten habe ich meinen Vertrag zum Jahresende gekündigt", sagt Gregorz, der den ART erst im Sommer 2016 übernommen hatte, "mit mir hat keiner über Lösungen gesprochen, deshalb habe ich gekündigt, weil ich keine Perspektive sehe".

In Düsseldorfer Medien wird nun über eine "personelle Hilfestellung" durch den künftigen Kooperationspartner NHV spekuliert. Zwei Ex-Neusser, Jascha Schmidt und Marco Bauer, stehen beim ART noch unter Vertrag, fallen aber bis März wegen Verletzungen aus.

(-vk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort