| 00.00 Uhr

Lokalsport
Basketball: Junior Tigers schließen die Hinrunde ab

Neuss. Schon sehr früh hellwach sein müssen morgen die TG Neuss Junior Tigers. Denn der nach vier Spielen noch ungeschlagene Tabellenführer der U17-Bundesliga trifft in der Humboldt-Sporthalle an der Bergheimer Straße bereits ab 10 Uhr auf die OSC Junior Panthers. Der Nachwuchs des Damen-Bundesligisten GiroLive-Panthers Osnabrück belegt mit zwei Siegen und vier Punkten Rang vier. Die Favoritenrolle liegt also bei den Gastgeberinnen. Deren Trainer Dragan Ciric ist jedoch auf der Hut und mahnt: "Wir müssen vorsichtig sein.

Zwar haben wir Osnabrück in der Vorbereitung geschlagen, doch leicht fiel uns das nicht." Im Kampf um den dritten Platz - nur das Spitzentrio der Gruppe Nordwest löst das Ticket für die Hauptrunde - können sich die Panthers keine Schwachheiten erlauben, schließlich hat der direkte Konkurrent aus Herne schon drei Siege auf seinem Konto. Ciric: "Sind wir von Anfang an konzentriert, können wir das Spiel gewinnen."

(sit)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Basketball: Junior Tigers schließen die Hinrunde ab


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.