| 00.00 Uhr

Handball
Business-Team unterstützt TSV Bayer

Neuss. Finanziell unterstützen Norbert Heinen, Jörg Lewandowski, Uwe Volkmann und Andreas Wirtz die Handballer des TSV Bayer Dormagen sowieso. Jetzt sind die vier einen Schritt weiter gegangen und haben in Zusammenarbeit mit der Marketing-Abteilung des Handball-Zweitligisten ein neues "Business-Team" ins Leben gerufen. Das hat sich drei Ziele gesetzt: ergänzender Ansprechpartner für alle Sponsoren sein, Konzepte für bestehende und neue Sponsoren entwickeln und den TSV in Sachen Marketing unterstützen und entlasten.

"Diese zusätzliche ehrenamtliche Unterstützung kann ich nur begrüßen. Ich bin fest davon überzeugt, dass dieses Team neben dem Wirtschaftsbeirat die Kommunikation und Transparenz zu und mit unseren Partnern weiter verstärken wird", sagt Handball-Geschäftsführer Björn Barthel über die beim monatlichen "Teamgeist-Frühstück" geborene Idee. In Kürze wollen sich die Vier mit allen Sponsoren in Verbindung setzen und diese über ihre Ziele informieren.

Erste Schritte sind eine Umgestaltung des Sponsorenbereichs auf der Internetseite www.handball-dormagen.de und ein neues Konzept für die Sponsorentreffen. Zu erreichen ist das Team unter businessteam@handball-dormagen.de

(-vk)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Handball: Business-Team unterstützt TSV Bayer


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.