| 00.00 Uhr

Fussball
BVW Zweiter beim Inklusionsturnier

Neuss. Mit zwei zweiten Plätzen und jeder Menge Eindrücke im Gepäck kehrte die Inklusions-Fußballmannschaft des BV Weckhoven vom integrativen Turnier in Basel zurück, zu dem der BSC Old Boys sie eingeladen hatte. Die beiden Teams des BVW belegten in beiden Gruppen den zweiten Platz. "Danach haben wir uns entschieden, unseren zweiten Pokal der Mannschaft Star Kickers aus Insieme zu überlassen, die den letzten Platz des Turniers belegt hatten", wusste Teamchef Markus Bausch zu berichten, "zu diesem Wochenende gehörte auch noch ein toller Besuch im Zoo von Basel und im Stadion.

" Möglich gemacht hatte die Reise die "großzügige Unterstützung der Tandem-Stiftung und der Awo", sagt Bausch, der sich schon auf den Gegenbesuch freut: Zum Turnier des BVW am 2. Juli reisen neben Teams aus England, den Niederlanden und Österreich auch die Old Boys an.

(-vk)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fussball: BVW Zweiter beim Inklusionsturnier


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.