Ringen Ehrung für die Nachwuchsmeister

Neuss · Das ging fix: Erst am vergangenen Wochenende hatte sich der Ringer-Nachwuchs des KSK Konkordia Neuss bei den Deutschen B-Jugendmeisterschaften in Dortmund durch Aaron Bellscheidt, Deni und Albert Nakaev drei Titel gesichert, scon stand am Dienstagabend im Neusser Ringersportzentrum die Ehrung der von Oleg Dubov trainierten Talente auf dem Programm. KSK-Ehrenvorsitzender Hermann J. Kahlenberg freute sich besonders, dass neben dem Neusser Bürgermeister Reiner Breuer weitere Vertreter der "Sportfamilie" aus dem Rhein-Kreis zu diesem Anlass gekommen waren, unter anderem in Agnes Werhahn, Volker Staufert und Thomas Schütz drei Vorstandsmitglieder der Sparkassenstiftung Sport, die den ringerischen Nachwuchs im Rahmen ihrer Projektförderung unterstützt.

 Gruppenbild mit Titelträgern: Hermann J. Kahlenberg, Volker Staufert, Oleg Dubov und Bürgermeister Reiner Breuer (v.l.) mit den KSK-Talenten.

Gruppenbild mit Titelträgern: Hermann J. Kahlenberg, Volker Staufert, Oleg Dubov und Bürgermeister Reiner Breuer (v.l.) mit den KSK-Talenten.

Foto: L. Berns

Das ging fix: Erst am vergangenen Wochenende hatte sich der Ringer-Nachwuchs des KSK Konkordia Neuss bei den Deutschen B-Jugendmeisterschaften in Dortmund durch Aaron Bellscheidt, Deni und Albert Nakaev drei Titel gesichert, scon stand am Dienstagabend im Neusser Ringersportzentrum die Ehrung der von Oleg Dubov trainierten Talente auf dem Programm. KSK-Ehrenvorsitzender Hermann J. Kahlenberg freute sich besonders, dass neben dem Neusser Bürgermeister Reiner Breuer weitere Vertreter der "Sportfamilie" aus dem Rhein-Kreis zu diesem Anlass gekommen waren, unter anderem in Agnes Werhahn, Volker Staufert und Thomas Schütz drei Vorstandsmitglieder der Sparkassenstiftung Sport, die den ringerischen Nachwuchs im Rahmen ihrer Projektförderung unterstützt.

Logisch, dass Kahlenberg bei dieser Gelegenheit auch viele Glückwünsche zu seiner am Vorabend in Dortmund verliehenen Sportplakette des Landes Nordrhein-Westfalen entgegen nehmen konnte.

(-vk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort