| 00.00 Uhr

Tennis
"Fischgesichter" zu Gast bei GW Neuss

Neuss. Am 21. Oktober (20 Uhr) ist die Comedy Jazz Band "Fischgesichter" zu Gast im Sportpark-Restaurant des TC GW Neuss. Zu ihrem Repertoire gehören deutsche und englischsprachige Songs, Evergreens und Schlager. "Durch die zahlreichen Auftritte in unserer Region genießt die Band längst einen hohen Kultstatus", sagt GW-Vorsitzender Michael Ritters. Der Eintritt ist frei.

Der Auftritt der "Fischgesichter" sei der "Höhepunkt von zahlreichen Veranstaltungen, die der Verein für seine Mitglieder und Gäste in diesem Jahr organisiert hat", fährt Ritters fort. Und weiter: "In diesem Winter treten sieben Medenmannschaften an. Die gute Jugendförderung führt dazu, dass mittlerweile über 140 Tennisspieler aller Altersklassen am Training teilnehmen."

(sit)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tennis: "Fischgesichter" zu Gast bei GW Neuss


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.