| 00.00 Uhr

Lokalsport
Fußball: "Roki II" muss sich einen neuen Trainer suchen

Rommerskirchen. René Mossemann mag nicht mehr Trainer des Fußball-B-Ligisten SG Rommerskirchen/Gilbach II sein. "Er komme nicht mehr an die Mannschaft ran", habe ihm der Coach in einem Gespräch mitgeteilt, sagt SG-Vorsitzender Karl-Heinz Wandke. Dafür spricht, dass "Roki" nach gutem Start (4:0-Erfolg über die SG Orken/Noithausen) fünfmal in Folge ohne Sieg geblieben war (vier Niederlagen, ein Unentschieden). Am Sonntag gelang indes ein 7:3-Erfolg über den BV Weckhoven II. Aktuell belegt die gut besetzte Mannschaft Rang elf. Wandke: "Wir suchen im Moment einen neuen Trainer."

Info Bewerbungen an karl-heinz.wandke@rommerskirchen-gilbach.de.

(sit)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Fußball: "Roki II" muss sich einen neuen Trainer suchen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.