| 00.00 Uhr

Djk Gnadental
"Ganz schnell von unten absetzen"

Neuss. Wer wird Meister?

Jörg Ferber Das ist dieses Jahr sehr schwer zu sagen, es könnte eine Lotterie werden. St. Tönis hat aufgerüstet, ich finde aber auch, dass Holzheim eine sehr gute Truppe hat.

Wo landet ihre Mannschaft?

Ferber Ich hoffe, dass wir es einfacher haben als in der letzten Saison und uns in der Liga von Anfang an von unten absetzen können. Ich habe da ein ganz gutes Gefühl, auch wenn die Neuzugänge noch Zeit brauchen. Am liebsten würde ich natürlich oben mitspielen, wichtig ist aber erst mal, dass wir uns von den Abstiegsrängen fernhalten. Dann kann man weiter sehen.

Quelle: NGZ
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Djk Gnadental: "Ganz schnell von unten absetzen"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.