| 00.00 Uhr

Lokalsport
Handball: Auch Stutzke schlüpft ins Nationaltrikot

Dormagen. Nach seinem Teamkollegen Eloy Morante Maldonado wurde jetzt auch Lukas Stutzke zum Lehrgang der Junioren-Nationalmannschaft des Deutschen Handball-Bundes vom 9. bis 11. Februar in Wiehl und das anschließende Länderspiel gegen Israel eingeladen. Stutzke hatte zunächst auf der Reserveliste von Bundestrainer Jochen Beppler gestanden, auf der in Torhüter Janis Boieck noch ein dritter Spieler des TSV Bayer Dormagen zu finden ist.

Zuvor steht für das Trio und seine Nebenleute aber noch das Spitzenspiel in der A-Jugend-Bundesliga West auf dem Programm: Am Sonntag (16 Uhr) erwarten die Dormagener den punktgleichen VfL Gummersbach zum vielleicht entscheidenden Duell um den Gruppensieg im TSV-Bayer-Sportcenter.

(-vk)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Handball: Auch Stutzke schlüpft ins Nationaltrikot


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.