| 00.00 Uhr

Lokalsport
Handball: TVK macht wieder zu viele Fehler

Korschenbroich. Nur drei Tage nach dem viel gelobten Testspiel gegen den TSV Bayer Dormagen (22:23) wusste Handball-Drittligist TV Korschenbroich beim Turnuier um den ELE-Cup des VfL Gladbeck nicht zu überzeugen: "Uns ist es nur bedingt gelungen, die Leistungen vom Turnier in Leichlingen und vom Spiel gegen Dormagen zu bestätigen", fasste Trainer Ronny Rogawska den letzten Test vor dem Meisterschaftsstart am Sonntag (17 Uhr, Hinni-Schwenker-Halle in Bremen) beim Neuling ATSV Habenhausen zusammen.

"Mir fehlte die Aggressivität. Wir haben zu lässig begonnen und uns sind einfach zu viele Fehler unterlaufen", sagte der Däne, nachdem seine Schützlinge Niederlagen gegen Drittliga-Absteiger SG Ratingen (17:23) und Oberligist VfL Gladbeck (26:28) kassiert hatten. Die Gastgeber sicherten sich so durch ihren 27:26-Auftaktsieg über die vom Ex-Korschenbroicher Khalid Khan trainierten Ratinger den Turniersieg.

(-vk)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Handball: TVK macht wieder zu viele Fehler


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.