| 00.00 Uhr

Sportkegeln
Hans Hüsgen ist stolze 70 Jahre dabei

Neuss. Ganz und gar ungewöhnlich war die Jahreshauptversammlung des Vereins Neusser Kegler. Denn neben den allgemeinen Berichten des Geschäftsführers und Kassenwarts Heinz Wallbaum und des Vorsitzenden Hans Muscat sowie dem von Sportwart Wilfried Stormanns vorgetragenen Bericht Dirk Hamblochs stand der Punkt "Ehrung verdienter Mitglieder" auf der Tagesordnung.

Die dafür vorgesehenen Kameraden halten dem Verein und dem Sportkegeln gemeinsam seit fast 350 Jahren (!) die Treue. So wurde geehrt: Klaus Mehlig (25 Jahre), Jürgen Voigt (40 Jahre), Josef Fuxen, Achim und Günter Tilmes (alle 50 Jahre).

Den Ehrungshöhepunkt erlebten die sichtlich beeindruckten Mitglieder aber erst danach: Hans-Peter Hegger ist seit 60 Jahren für die Neusser Kegler im Einsatz, sein Vereinskollege Hans Hüsgen sogar schon schier unglaubliche 70 Jahre. Die begehrte "Graf-von-Pfeil-Zinnkanne" erhielt Peter Werhahn für seine herausragenden sportlichen Leistungen im vergangenen Jahr.

(sit)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Sportkegeln: Hans Hüsgen ist stolze 70 Jahre dabei


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.