| 00.00 Uhr

Facebook
"Ich bin total happy"

Neuss. Ganz aktuell habenKatharina Heinig und Sabrina Mockenhaupt nach ihren starken Auftritten im Elitelauf auf ihren Facebook-Seiten über den City-Lauf berichtet: "Nach 6 Wochen Training stand ich heute wieder an der Startlinie, aber nicht bei einem Wald-und Wiesenlauf, sondern beim "Korschenbroicher Citylauf" und war die letzten Tage schon mega nervös. Was kann ich wohl ohne Training in diesen Bereichen, da ich gerade eigentlich nur an meiner Grundlagenausdauer arbeite? Aber wer nirgendwo startet und nur trainiert, weiß auch nicht, wo er wirklich steht.

Also, was hatte ich mir erhofft? Ehrlich, gewünscht habe ich mir eine Zeit von 16:30 Minuten über die 5Km und am Ende stand im Ziel die Uhr aber bei 16:16 Minuten und ich bin einfach nur happy", schreibt Sabrina Mockenhaupt, während Siegerin Katharina Heinig lapidar festhält: "Was ein geiles Rennen. Gesamtsieg mit PB 16:04 Minuten. Brennende Beine, geiles Laufgefühl. Megastarkes Feld und mittendrin unsere Sabrina Mockenhaupt

(-vk)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Facebook: "Ich bin total happy"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.