| 00.00 Uhr

Jugend-Handball
JSG startet Projekt Niederrheinmeister

Neuss. Ursprünglich war die Jugendspielgemeinschaft (JSG) aus TV Korschenbroich und ART Düsseldorf nur für eine Saison geplant. Inzwischen macht das Projekt allen Beteiligten so viel Spaß, dass bereits die Weichen für eine dritte Spielzeit in der Oberliga der weiblichen Jugend A gestellt wurden. Und nicht nur das: Nachdem die Schützlinge von Trainer Robert Russek in der aktuellen Tabelle überraschend Platz zwei hinter dem TV Lobberich belegen, haben die JSG-Verantwortlichen sich für 2016/17 den Niederrhein-Titel als Ziel gesetzt.

"Dafür müssen wir den Kader allerdings breiten aufstellen als bisher", weiß Markus Hausdorf. Deshalb veranstaltet die JSG an zwei Abenden ein Probetraining: am 23. Februar (Dienstag, ab 18.30 Uhr) in der Korschenbroicher Waldsporthalle und drei Tage später (Freitag, an 19.30 Uhr) in der Sporthalle Lewitstraße in Düsseldorf. Interessierte Spielerinnen melden sich bei Markus Hausdorf unter Telefon 0172/2097070 oder per Mail jsg.tvk@art-handball.com.

(-vk)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Jugend-Handball: JSG startet Projekt Niederrheinmeister


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.