| 00.00 Uhr

Lokalsport
Jugendfußball: SCK feiert erfolgreiches Ende der Hinrunde

Kapellen. Sowohl die A- als auch die B-Jugend des SC Kapellen konnte zum Abschluss der Hinrunde in der Fußball-Niederrheinliga mit 2:0 gewinnen.

Die A-Jugend konnte nach sechs sieglosen Spielen endlich mal wieder jubeln. Dank der Treffer von Mark Schiffer und Tim Augscheller feierte der SCK einen 2:0-Erfolg (0:0) beim Duisburger FV. "Das war Abstiegskampf pur. Wir haben die Partie gut angenommen", so Trainer Klaus Schütz. Damit sind die Erftstädter nur noch drei Zähler vom direkten Nicht-Abstiegsplatz entfernt. Ebenfalls mit 2:0 (1:0) gewonnen hat die B-Jugend gegen Velbert. Dario Russo und Jean Pierre Pütz netzten ein. "Das war ein krönender Abschluss für eine turbulente Hinrunde", erklärt Trainer Oliver Seibert. Wie bei den A-Junioren beträgt der Rückstand auf den direkten Qualifikationsplatz nur noch drei Punkte.

(fes-)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Jugendfußball: SCK feiert erfolgreiches Ende der Hinrunde


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.