Fußball Kreis 5 würdigt Smailagic mit einer Gedenkminute

Rhein-Kreis · Der tragische Tod von Fehret Smailagic und seiner Frau Emmi, die beide im Germanwings-Airbus saßen, der am Dienstag in den südfranzösischen Alpen abgestürzt war, lässt natürlich auch die Fußballer an Rhein und Erft nicht kalt.

Darum hat der Fußballkreis 5 Grevenbroich/Neuss für das Wochenende auf allen Plätzen in seinem Zuständigkeitsbereich eine Gedenkminute angeordnet. "Das gilt grundsätzlich für alle Spiele, sofern der jeweilige Schiedsrichter daran denkt", sagt Reinhold Dohmen, Mitglied im Verbands- und Vorsitzender des Kreisfußballausschusses. Ob die Mannschaften zusätzlich einen Trauerflor tragen, liege in ihrer Verantwortung, fügte Dohmen an: "So etwas kann der Kreis nicht anordnen."

(sit)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort