Lokalsport Landesliga: Die Niederlagenserie des TSV geht weiter

Dormagen · Es war ein turbulentes Landesligaspiel, das die Fußballer des TSV Bayer Dormagen gegen die SSVg Heiligenhaus ablieferten. Fünf Tore und zwei verschossene Elfmeter unterhielten die 50 Zuschauer. Am Ende fuhr Dormagen nach der 2:3-Niederlage wieder einmal mit leeren Händen nach Hause.

"Im Großen und Ganzen haben wir bis auf die letzten 20 Minuten nicht gut gespielt. In der ersten Hälfte waren wir gar nicht auf dem Platz. Am Ende hätten wir fast noch einen Punkt verdient gehabt. Es ging drunter und drüber. Selbst unser Keeper Angelo di Salvo ist mit nach vorne gegangen und hatte eine Chance. Aber es bleibt einfach dabei, dass es bei drei Gegentoren schwer ist, zu gewinnen", sagte Dormagens Trainer Carlos Perez.

Schon nach drei Minuten hätte der TSV in Rückstand geraten können. Doch Christian Schuh scheiterte per Elfmeter an di Salvo, den Nachschuss setzte er über das Tor. Immer wieder hielt di Salvo seine Mannschaft im Spiel. Heiligenhaus hätte das Match in der ersten Hälfte schon längst entscheiden können. Doch dann brachte der kurz zuvor eingewechselte Dominik Dobras die Dormagener mit dem ersten Torschuss in Front. Zu Beginn der zweiten Hälfte ließ sich der TSV den Sieg aus den Händen reißen. Zunächst scheiterte Dobras vom Elfmeterpunkt. Dann landete ein ganz langer Ball aus der Innenverteidigung bei Gzim Rexhaj, der die Dormagener Schläfrigkeit bestrafte. Heiligenhaus machte weiter Druck und entschied durch Schuh und erneut Rexhaj die Partie. In der Schlussphase bäumte sich der TSV noch einmal auf, doch mehr als der Anschlusstreffer gelang nicht.

(pr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort