3. Liga West Max Zimmermann trifft am besten

Neuss · Die Hinrunde ist vorbei in der 3. Handball-Liga West, Zeit für einen Blick auf die Statistik. In der Liste der besten Torschützen sind gleich vier Spieler aus dem Rhein-Kreis Neuss in der Top-Ten zu finden. Angeführt wird sie von Max Zimmermann, der Linksaußen des TV Korschenbroich war in 15 Spielen 104 Mal erfolgreich, darunter 22 Mal vom Siebenmeterpunkt. Hinter Benjamin Richter (Longericher SC, 103/40) folgt Christopher Klasmann als bester Werfer des Tabellenführers Neusser HV mit 101 Toren (davon 22 Siebenmetern) auf Rang drei.

 Führt die Torjägerliste der 3. Liga West an: Max Zimmermann.

Führt die Torjägerliste der 3. Liga West an: Max Zimmermann.

Foto: M. Jäger

Die Hinrunde ist vorbei in der 3. Handball-Liga West, Zeit für einen Blick auf die Statistik. In der Liste der besten Torschützen sind gleich vier Spieler aus dem Rhein-Kreis Neuss in der Top-Ten zu finden. Angeführt wird sie von Max Zimmermann, der Linksaußen des TV Korschenbroich war in 15 Spielen 104 Mal erfolgreich, darunter 22 Mal vom Siebenmeterpunkt. Hinter Benjamin Richter (Longericher SC, 103/40) folgt Christopher Klasmann als bester Werfer des Tabellenführers Neusser HV mit 101 Toren (davon 22 Siebenmetern) auf Rang drei.

Bester Torschütze des TSV Bayer Dormagen ist Maximilian Bettin, den 87 Treffer (davon 31 Siebenmeter) auf Platz neun brachten, mit einem Treffer weniger (86/34) folgt Daniel Pankofer (Neusser HV) auf Platz zehn.

(-vk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort