Voltigieren Neuss-Grimlinghausen knackt bei Facebook Millionenmarke

Neuss · Die Voltigierer des RSV Neuss-Grimlinghausen jagen mit ihrer Hannoveraner-Stute Delia Rekorde: Mit ihrem Sieg beim CVIO in Verden qualifizierten sie sich am vergangenen Wochenende zum fünften Mal in Folge für ein Championat (die NGZ berichtete), dürfen nun ihre Kunst vom 19. bis 23. August in der Aachener Soers präsentieren. In dieser Woche dann die nächste Sensation: Das offizielle Video von ClipMyHorse, dem führenden Anbieter von Liveübertragungen von Pferdesportveranstaltungen im Internet, knackt in dieser Woche auf der Plattform Facebook die magische Eine-Million-Grenze.

Bis Freitag wurde das Video über 1,7 Millionen Mal angesehen, knapp 26 000 Mal geteilt und erhielt über 8000 Likes (Gefällt mir!). Hinzu kamen fast 900 Kommentare aus der ganzen Welt. "Voltigieren goes public" (Voltigieren wird öffentlich) kommentierte Meistertrainerin Jessica Lichtenberg.

(dk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort