Basketball Rückschlag für die TG Junior Tigers

Neuss · Auswärts will es in der Bundesliga-Hauptrunde Nord einfach nicht klappen für die U17-Basketballerinnen der TG Neuss Junior Tigers. Auch die Partie bei den Girls Baskets Braunschweig-Wolfenbüttel ging mit 50:65 (Halbzeit 24:39) verloren.

Schon nach dem ersten Viertel (8:16) sah es düster aus für die Gäste, die keinen Zugriff auf Aneliya Draganova (16 Punkte), Nina Rosemeyer (13) und Henriette Höfermann (13) fanden. Karo Tzokov (23) und Lea Brückner (12) hielten für Neuss dagegen, vermochten die zweite Hauptrunden-Niederlage jedoch nicht zu verhindern. Trainer Dragan Ciric haderte zwar mit einem der beiden Schiedsrichter (8:22 Freiwürfe), stellte aber klar: "Hier hat das bessere Team gewonnen, daran gibt es nichts zu rütteln."

(sit)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort