Sportlerhochzeit Sebastian Draguhn trägt Esther Scholten zukünftig auf Händen

Neuss · Das ist mal eine amtliche Sportlerhochzeit: Eine gute Woche nach der standesamtlichen Trauung in Düsseldorf gaben sich Sebastian Draguhn (31) und Esther Scholten (31) nun im Raphaelshaus in Dormagen auch kirchlich das Ja-Wort. Jurist Sebastian Draguhn, mit Deutschland Hockey-Weltmeister auf dem Feld (Mönchengladbach 2006) und in der Halle (Wien 2007), ist mit dem HTC SW Neuss gerade als Meister der Zweiten Bundesliga Nord ins Oberhaus zurückgekehrt.

Das ist mal eine amtliche Sportlerhochzeit: Eine gute Woche nach der standesamtlichen Trauung in Düsseldorf gaben sich Sebastian Draguhn (31) und Esther Scholten (31) nun im Raphaelshaus in Dormagen auch kirchlich das Ja-Wort. Jurist Sebastian Draguhn, mit Deutschland Hockey-Weltmeister auf dem Feld (Mönchengladbach 2006) und in der Halle (Wien 2007), ist mit dem HTC SW Neuss gerade als Meister der Zweiten Bundesliga Nord ins Oberhaus zurückgekehrt.

Zuvor hatte er mit Schwarz-Weiß den Klassenverbleib in der Halle (1. Liga) geschafft. Polizeikommissarin Esther Scholten gehörte bis 2010 auch auf internationaler Ebene zur Taekwondo-Elite. Ihr größter Erfolg war der Gewinn der Bronzemedaille in der Gewichtklasse bis 63 Kilogramm bei den Europameisterschaften 2004 im norwegischen Lillehammer. Zudem war sie sechsmal Deutsche Meisterin.

(sit)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort