Fussball SG Orken/Noithausen ist für den Abstiegskampf gerüstet

Neuss · Obwohl es zum Jahresbeginn stürmt und regnet, laufen die Nachwuchsfußballer der SG Orken/Noithausen mit einem dicken Lächeln über den Trainingsplatz. Denn das Fitnessstudio esport concepts in Neuss stattete die in der Niederrheinliga kickenden C-Junioren mit Winterjacken aus. Mehr noch: "Kay Rose, geschäftsführender Eigentümer von Esports, hat uns zu einem Fitnesstraining nach Neuss eingeladen", verrät Trainer André Weidig, der sehr genau weiß, was seine Schützlinge erwartet: "Esports hat sich auf ein Ganzkörpertraining mit Hilfe elektrischer Impulse spezialisiert.

 Dressmänner: Die in der Niederrheinliga kickenden C-Junioren der SG Orken/Noithausen in ihren neuen Winterjacken.

Dressmänner: Die in der Niederrheinliga kickenden C-Junioren der SG Orken/Noithausen in ihren neuen Winterjacken.

Foto: SGO

Obwohl es zum Jahresbeginn stürmt und regnet, laufen die Nachwuchsfußballer der SG Orken/Noithausen mit einem dicken Lächeln über den Trainingsplatz. Denn das Fitnessstudio esport concepts in Neuss stattete die in der Niederrheinliga kickenden C-Junioren mit Winterjacken aus. Mehr noch: "Kay Rose, geschäftsführender Eigentümer von Esports, hat uns zu einem Fitnesstraining nach Neuss eingeladen", verrät Trainer André Weidig, der sehr genau weiß, was seine Schützlinge erwartet: "Esports hat sich auf ein Ganzkörpertraining mit Hilfe elektrischer Impulse spezialisiert.

" Mit dem Angebot verbindet der Coach die Hoffnung, "dass wir unsere sportlichen Ziele in der Niederrheinliga erreichen werden." Nach zehn Spielen liegt das Team um die Kapitäne Jiska-Elia Rüdiger und Gjejson Shkoza auf dem vorletzten Tabellenplatz und steckt damit in arger Abstiegsnot. Weiter geht es in der Liga bereits am 13. Januar mit der Partie in Ratingen.

(sit)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort