Lokalsport Volleyball: DJK Rheinkraft siegt bei Rückrundenstart

Neuss · Mit einigen kleinen Sorgenfalten im Gesicht startete Andreas Mehren mit seinen Verbandsliga-Volleyballerinnen der DJK Rheinkraft Neuss in die Rückrunde. Doch die Falten glätteten sich rasch, denn trotz des kleines Kaders und der vielen krankheitsbedingten Ausfälle wurden die Neusserinnen ihren Favoritenrolle gerecht und gewannen gegen Kellerkind ART Düsseldorf souverän mit 3:1 (25:14, 25:14, 22:25, 25:17). "Der Sieg war zu keiner Zeit in Gefahr, wir waren Düsseldorf in allen Belangen überlegen", resümierte Mehren im Nachhinein, "zeitweise war sogar ein Klassenunterschied zu sehen." Lediglich im dritten Satz schlichten sich bei der DJK kleine Unkonzentriertheiten ins Spiel.

(HGi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort