| 00.00 Uhr

Sg Kaarst
"Wichtig, dass wir uns entwickeln"

Neuss. Wer wird Meister?

Yasar Kurt Ich glaube, dass man in Bedburdyck gesagt hat, dass man aufsteigen möchte. St. Tönis wird vom Personal her mit Sicherheit ganz oben mit dabei sein. Da ist ein Kreis von fünf bis sechs Mannschaften, die alle das Potenzial haben. Für mich gibt es aber keinen absoluten Favoriten.

Wo landet ihre Mannschaft?

Kurt Wichtig ist mir, dass wir uns im fußballerischen Bereich entwickeln. Wir wünschen uns einen einstelligen Tabellenplatz. Ob das dann am Ende aber auch klappt, müssen wir sehen. Die Vorbereitung bei uns ist leider nicht optimal gelaufen.

Quelle: NGZ
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Sg Kaarst: "Wichtig, dass wir uns entwickeln"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.