Handball Wiedersehen mit Ehemaligen

Neuss · Wenn Handball-Zweitligist TSV Bayer Dormagen am übernächsten Wochenende (31. Juli bis 2. August) zusammen mit der HSG Krefeld und dem Longericher SC sein Vorbereitungsturnier um den "Select-Cup" ausrichtet, kommt es auch zum Wiedersehen mit drei ehemaligen Dormagenern: Marko Krsmancic, dessen Engagement beim damaligen DHC Rheinland durch einen Kreuzbandriss stark eingeschränkt war, kommt dem HC Alpla Hard, der in diesem Jahr zum fünften Mal österreichischer Meister wurde.

Wenn Handball-Zweitligist TSV Bayer Dormagen am übernächsten Wochenende (31. Juli bis 2. August) zusammen mit der HSG Krefeld und dem Longericher SC sein Vorbereitungsturnier um den "Select-Cup" ausrichtet, kommt es auch zum Wiedersehen mit drei ehemaligen Dormagenern: Marko Krsmancic, dessen Engagement beim damaligen DHC Rheinland durch einen Kreuzbandriss stark eingeschränkt war, kommt dem HC Alpla Hard, der in diesem Jahr zum fünften Mal österreichischer Meister wurde.

Und Peter Pysall, Dormagens Trainer von 1998 bis 2000, reist mit Drittligist HC Elbflorenz an und trifft im Eröffnungsspiel am Freitag um 18 Uhr in der Sporthalle Köln-Chorweiler gleich auf seinen früheren Klub. Die Zweitliga-Neulinge TuS Ferndorf und HF Springe, die HSG Nordhorn-Lingen um den Ex-Dormagener Nils Meyer und die beiden Mitausrichter komplettieren das Teilnehmerfeld.

Die Vor- und Zwischenrunde am Freitag und Samstag findet in Köln (Merianstraße) und Krefeld (Löschenhofweg) statt, die Endrunde wird am Sonntag ab 10.30 Uhr (Finale um 16.30 Uhr) im TSV-Bayer-Sportcenter ausgetragen. Karten hierfür gibt es ab sofort im Vorverkauf in der Dormagener City-Buchhandlung.

(-vk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort