Dormagen/Grevenbroich Zuschauer bedroht offenbar Spieler

Dormagen/Grevenbroich · Die Partie zwischen dem SV Genclerbirligi und Delhoven II wurde am Sonntag nach rund 30 Minuten beim Stand von 2:0 für den SVG abgebrochen. Erkan Akan, Trainer des SV erklärt: "Leider gab es eine kleine Eskalation zwischen den Fanseiten, wonach der FC das Spielfeld verließ und der Schiedsrichter daraufhin die Partie abbrach."

FC-Co Trainer Dennis Kessel war entsetzt: "Ich hatte Angst um meine Spieler, deshalb baten wir den Unparteiischen um eine Unterbrechung. Der Schiri ist dann dermaßen angegangen worden, dass er die Partie abgebrochen hatte und sich von der Polizei eskortieren ließ. Dass sowas immer wieder passiert, ist traurig." Auslöser war demnach ein Zuschauer, der den Platz betrat und einen FC-Spieler mit erhobener Faust bedrohte.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort