| 00.00 Uhr

"das Ist Grevenbroich"
100 Gäste beim Netzwerktreffen in Wevelinghoven

Grevenbroich. Rund 100 Gäste hat Bürgermeisterin Ursula Kwasny beim jüngsten Netzwerktreffen "Das-ist-Grevenbroich" begrüßt. Es fand im neuen Seniorenwohnstift St. Martinus in Wevelinghoven statt. Einrichtungsleiterin Nadja Pienkowski und der Vertreter des Trägers, Thilo Spychalski von den St.-Augustinus-Kliniken, präsentierten das moderne Haus. Robert Jordan vom Stadtmarketing, der die Netzwerktreffen organisiert, zog beim letzten Treffen vor der Kommunalwahl Bilanz: Bei den bislang 43 Treffen an rund 30 verschiedenen Orten konnten insgesamt rund 5200 Teilnehmer begrüßt werden.

Damit habe sich die Veranstaltungsreihe als Forum für Kommunikation und als Netzwerk im gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Leben der Stadt Grevenbroich etabliert. Bei den Gesprächen während des Treffens in Wevelinghoven ging es auch um die Kommunalwahl, die am 13. September stattfindet.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

"das Ist Grevenbroich": 100 Gäste beim Netzwerktreffen in Wevelinghoven


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.