Sg Kaarst 15 Jahre Gesundheitszentrum

Neuss · Seit genau 15 Jahren gibt es das Gesundheitszentrum der SG Kaarst. Für den Vorstand des mehr als 100 Jahre alten Vereins Grund genug zum großen Empfang für den "Geburstag" zu laden. SG-Vorstand Heinz Wieland konnte neben der Kaarster Bürgermeisterin Ulrike Nienhaus zahlreiche Vertreter aus der Politik begrüßen. Sein besonderer Dank galt aber den aktiven und ehemaligen ehrenamtlichen Vorständen der Sportgemeinschaft und den Mitarbeitern.

 Bürgermeisterin Ulrike Nienhaus und SG-Chef Heinz Wieland.

Bürgermeisterin Ulrike Nienhaus und SG-Chef Heinz Wieland.

Foto: SG Kaarst

Seit genau 15 Jahren gibt es das Gesundheitszentrum der SG Kaarst. Für den Vorstand des mehr als 100 Jahre alten Vereins Grund genug zum großen Empfang für den "Geburstag" zu laden. SG-Vorstand Heinz Wieland konnte neben der Kaarster Bürgermeisterin Ulrike Nienhaus zahlreiche Vertreter aus der Politik begrüßen. Sein besonderer Dank galt aber den aktiven und ehemaligen ehrenamtlichen Vorständen der Sportgemeinschaft und den Mitarbeitern.

In seiner Ansprache hob er die Bedeutung des Zentrums hervor : "Für uns ist es das Haus des Sports in Kaarst, in dem viele Mitglieder eine zweite Heimat gefunden haben." Die Öffnungszeiten von sieben bis 22.30 Uhr seien beispielhaft. Das musste auch die Bürgermeisterin bestätigen. Sie erwog scherzhaft, eine Dependance des Bürgerbüros in das Gesundheitszentrum zu verlegen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort