| 00.00 Uhr

Matthias-Claudius-Schule
206 Schüler zur Sportabzeichenprüfung angetreten

Grevenbroich. Die Abteilung "Sportabzeichen" der SG Kaarst hatte vor Kurzem alle Hände voll zu tun, denn die Matthias-Claudius-Schule hatte sich geschlossen zur Sportabzeichenprüfung angemeldet. Auf der SG-Sportanlage bereitete das Orga-Team um Jochen Brune schon früh die Prüfungen für die 107 Jungen und 99 Mädchen vor. Der Schwimmteil wurde vorab im Schwimmbad Alte Heerstraße absolviert. 88 der angetretenen 206 Kinder waren am Ende erfolgreich und gingen stolz mit einem Sportabzeichen nach Hause.
Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Matthias-Claudius-Schule: 206 Schüler zur Sportabzeichenprüfung angetreten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.