Gute Tat 3000 Euro für Schul-Medienprojekte

Dormagen · Das Ringcenter an der Kölner Straße veranstaltete Ende des vergangenen Jahres wieder die Charity-Aktion "Lotterie der guten Tat". Dabei wurden Preise im Gesamtwert von über 3000 Euro verlost. Die Kunden des Ringcenters haben rege teilgenommen, so dass ein Gesamtbetrag von 2800 Euro erzielt wurde. Ringcenter-Geschäftsführer Hans-Dieter Lehnhoff stockte den Betrag auf runde 3000 Euro auf. Der Gesamterlös wird aufgeteilt für Medienprojekte der Regenbogenschule in Rheinfeld, der Salvatorschule in Nievenheim und der Friedenschule in Nievenheim.

 Thomas May (v.l.), Ellen Schönen-Hütten, Rotraud Leufgen, Gabriele Neu, Hans-Dieter Lehnhoff. Amelie und Tyrese (unten v.l.)

Thomas May (v.l.), Ellen Schönen-Hütten, Rotraud Leufgen, Gabriele Neu, Hans-Dieter Lehnhoff. Amelie und Tyrese (unten v.l.)

Foto: Ringcenter

Das Ringcenter an der Kölner Straße veranstaltete Ende des vergangenen Jahres wieder die Charity-Aktion "Lotterie der guten Tat". Dabei wurden Preise im Gesamtwert von über 3000 Euro verlost. Die Kunden des Ringcenters haben rege teilgenommen, so dass ein Gesamtbetrag von 2800 Euro erzielt wurde. Ringcenter-Geschäftsführer Hans-Dieter Lehnhoff stockte den Betrag auf runde 3000 Euro auf. Der Gesamterlös wird aufgeteilt für Medienprojekte der Regenbogenschule in Rheinfeld, der Salvatorschule in Nievenheim und der Friedenschule in Nievenheim.

Hans-Dieter Lehnhoff überreichte den 3000-Euro-Scheck. Mit dabei waren Thomas May von der Regenbogenschule in Rheinfeld, Ellen Schönen-Hütten, Fachbereichsleiterin Bürger- und Ratsangelegenheit der Stadt Dormagen, Rotraud Leufgen, Leiterin der Friedensschule Nievenheim und Gabriele Neu, Leiterin der Salvatorschule Nievenheim. Außerdem waren Amelie und Tyrese von der Salvatorschule mit dabei.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort