Turnverein 50 Jüchener Jungen und Mädchen vergnügt in der Ski-Halle

Grevenbroich · Mehr als 50 Mitglieder der Schwimmabteilung des TV Jüchen erprobten mal einen ganz anderen Sport, sie unternahmen jetzt einen Ausflug in die Ski-Halle Neuss. Fünf Stunden verbrachten sie dort im Schnee.

 Ein Erlebnis war der Ausflug für die rund 50 Kinder in die Ski-Halle Neuss. Insgesamt fünf Stunden verbrachten sie dort im Schnee.

Ein Erlebnis war der Ausflug für die rund 50 Kinder in die Ski-Halle Neuss. Insgesamt fünf Stunden verbrachten sie dort im Schnee.

Foto: TV Jüchen

Die Kinder genossen sichtlich die Abwechslung zum Schwimmtraining. Mehr als zehn Kinder aus der Gruppe standen zum ersten Mal auf Skiern und sind jetzt auch begeistert davon. Das nächste Highlight der Schwimmabteilung sind die Vereinsmeisterschaften mit anschließender Schwimmbadübernachtung am kommenden Freitag, 25. November,

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort