St. Josef 500 Euro für Grundschule

Grevenbroich · Bürgermeister Klaus Krützen und Darts-Experte Juppi Büttgenbach überreichten den Kindern der Grundschule St. Josef einen Scheck in Höhe von 500 Euro. Dies ist der Erlös des "Benefiz E-Dart-Turniers", das im Rahmen eines Sommerfestes auf der Lindenstraße veranstaltet wurde. Das Turnier wurde vom 2. bis 4. September in "Juppis E-Dart-Sport & Partyarena" unter der Schirmherrschaft des Bürgermeisters ausgetragen.

Bürgermeister Klaus Krützen und Darts-Experte Juppi Büttgenbach überreichten den Kindern der Grundschule St. Josef einen Scheck in Höhe von 500 Euro. Dies ist der Erlös des "Benefiz E-Dart-Turniers", das im Rahmen eines Sommerfestes auf der Lindenstraße veranstaltet wurde. Das Turnier wurde vom 2. bis 4. September in "Juppis E-Dart-Sport & Partyarena" unter der Schirmherrschaft des Bürgermeisters ausgetragen.

Sowohl Krützen als auch der Veranstalter freuten sich über die Summe, die den Kindern der Grundschule St. Josef nun zugutekommt.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort