| 00.00 Uhr

Vereinsticker
80 Jahre Mitglied im VfR Büttgen

Neuss. Seit 80 Jahre ist er Mitglied im VfR Büttgen: Präsident Franz-Josef Kallen übernahm es deshalb höchstpersönlich, den 93 Jahre alten Peter Klitzen zu ehren. 1934 war der VfR noch ein reiner Fußballverein. Als Klitzen 1945 aus dem Krieg zurück nach Büttgen kam, war er einer der ersten, die wieder auf dem Platz standen. Im vergangenen Jahr wurde Younes Zaraa von der SG Kaarst mit 18 Jahren Dritter bei den Deutschen Meisterschaften im Boxen in der Disziplin U21.

Ein Jahr älter geworden, kehrte er kürzlich als Titelträger nach Kaarst zurück. Die DJK Holzbüttgen hat Hilde und Hans Rutkowski zum 80. bzw. 90. Geburtstag gratuliert. Beide sind Mitglieder der Abteilung Kraftsport. Und: Hans Rutkowski ist jetzt das älteste Vereinsmitglied.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Vereinsticker: 80 Jahre Mitglied im VfR Büttgen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.