Fom Hochschule Abschlussfeier im "Theater der Träume"

Neuss · Rund 80 Studierende der FOM Hochschule Neuss und der Hessischen Berufsakademie Neuss haben in diesem Jahr ihren Studienabschluss neben dem Beruf beziehungsweise der Ausbildung geschafft. Mit rund 300 Gästen wurde das Studienende jetzt im Theater der Träume in Düsseldorf-Heerdt gefeiert.

FOM-Geschäftsleiterin Rebecca Wanzl eröffnete die Veranstaltung, der wissenschaftliche Studienleiter Professor Norbert Lamar begrüßte die Gäste und lobte die Leistung der Absolventen ebenso wie Landrat Hans-Jürgen Petrauschke. Einen Blick zurück auf das Studium warfen Jennifer Schlammp und Josefine Winckler. Die beiden Absolventinnen ließen die vergangenen Jahre anschaulich und kurzweilig Revue passieren.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort