| 00.00 Uhr

Probus Club Kaarst
Adolf Schätzlein ist neuer Präsident

Neuss. Der Probus Club Kaarst (Club für Professionals & Businessmen im Ruhestand) hat bei seinem Sommerfest den jährlichen Führungswechsel vollzogen: Adolf Schätzlein übernahm das Präsidentenamt und damit die Präsidentenkette von seinem Vorgänger Christian Scholz. Der neue Amtsinhaber erinnerte in seiner Dankesrede daran, dass er vor 21 Jahren als Mitglied des Rotary Clubs Kaarst-Korschenbroich auch Gründungsmitglied des Probus Clubs war. Moderatorin des Abends war Clubmeisterin Gisela Thiel, für die musikalische Umrahmung sorgte das Jazz-Duo Krumbiegel aus Kaarst.

Der bisherige Präsident Christian Scholz hatte als Ehrengäste unter anderem Incoming Präsident des RC Kaarst-Korschenbroich Hermann Finken mit seiner Frau Anja, Incoming Präsident des Probus Clubs Meerbusch Klaus Fidellak mit Ehefrau Hiltrud sowie NGZ-Redaktionsleiter Ludger Baten mit seiner Gattin Anne begrüßt.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Probus Club Kaarst: Adolf Schätzlein ist neuer Präsident


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.