| 00.00 Uhr

Gut Gemacht
Aktionen haben Kinder im Blick

Neuss. Der Vorstand des Bundesfanfarenkorps Neuss-Furth hat vom Erlös des Weihnachtskonzertes 1000 Euro für den Verein "Kleine Talente" gespendet. Christiane Werhahn als Vorsitzende übernahm jetzt den Scheck aus Händen der BFK-Kassiererin Birgit Derenbach. Thomas Ringl und Mario Pothen, musikalische Leiter des BFK, ist es ein Anliegen, junge Talente zu suchen.

Der Kinderspielplatz an der Röntgenstraße im Stadionviertel erstrahlt nun in neuen Farben. Eine Gruppe der Jungen Union um Jean Heidbüchel hat mit dem CDU-Stadtverordneten Thomas Kaumanns Rutsche, Klettergerüst und Schaukel neu angestrichen. "Eine tolle Aktion, die uns Spaß gemacht hat und hoffentlich auch den Kindern Freude bereitet", sagt Heidbüchel. Kaumanns dankte am Ende auch der Konditorei Gummersbach, welche die Aktion unterstützt hatte.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gut Gemacht: Aktionen haben Kinder im Blick


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.