| 00.00 Uhr

Bauverein
Audienz beim kleinen Prinzen

Neuss. Der Bauverein hat rund 200 Mieterkinder ins Theater am Schlachthof eingeladen. Zu sehen gab es in zwei exklusiven Vorstellungen die Aufführung des Stückes "Der kleine Prinz" nach Antoine de Saint-Exupéry. "Uns ist es wichtig, dass unsere Mieterkinder an die Theaterkultur herangeführt werden. Aber in diesem Jahr nehmen sie noch andere wichtige Erkenntnisse mit auf den Heimweg. Erzählt doch der kleine Prinz, worum es im Leben wirklich geht: um Freundschaft zum Beispiel, und dass das Glück in den kleinen Dingen liegt", sagt Vorstandsvorsitzender Frank Lubig.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bauverein: Audienz beim kleinen Prinzen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.