Hubertusschützen Aus dem Krankenhaus zum Hubertusball

Neuss · Mittags erst hatten die Ärzte des Lukaskrankenhauses Gert Schroers aus ihrer Obhut entlassen, abends war der Autobahnpolizist aus den Reihen des Zuges "Zwölfender" und amtiertende Hubertuskönig des Korps strahlender Mittelpunkt beim Hubertusball im Düsseldorfer "Theater der Träume".

 Gert Schroers und Ehefrau Simona waren als amtierendes Korpskönigspaar Mittelpunkt beim Hubertusball im "Theater der Träume".

Gert Schroers und Ehefrau Simona waren als amtierendes Korpskönigspaar Mittelpunkt beim Hubertusball im "Theater der Träume".

Foto: L. Berns

Auf den Eröffnungstanz mit Ehefrau Simona aber verzichtete er - aus medizinischen Gründen. Für Musik sorgte wieder die Band "Soundconvoy", die an gleicher Stelle vor einem Jahr ihren Bassisten Hans-Joachim "Hajo" Schröder verloren hatte. Er war auf der Bühne gestorben.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort