| 00.00 Uhr

Gastronom Des Jahres
Auszeichnung für Restaurant "Raja's"

Neuss. Das Kaarster Wirtschaftsmagazin "...made in kaarst*" hat Rajiv Datt - "Raja's" mit dem MiK-Preis "Kaarster Gastronom des Jahres" ausgezeichnet. Mit dieser Auszeichnung würdigte das Kaarster Wirtschaftsmagazin nun das Gesamtpaket aus bester internationaler Küche, Qualität, Service, Atmosphäre und Kundenzufriedenheit. Dass Erfolg nicht von Ungefähr kommt, hat Rajiv Datt immer wieder bewiesen. Nach mehr als sechs Jahren ist sein kleines indisches Restaurant mit seiner international vielfältigen Küche aus Vorst nicht mehr wegzudenken.

Das hat Raja, der vor mehr als 25 Jahren aus Indien nach Vorst kam, ohne fremde Hilfe, durch eigene Initiative, viel Fleiß, Ideen, mit Mut und Herzblut aufgebaut. Er mag die Menschen und die Menschen mögen ihn. Sprichwörtlich ist eine hohe Kundenbindung, weit über die Kaarster Stadtgrenzen hinaus. So ist es für ihn als Vorster selbstverständlich, viele gute Zwecke zu unterstützen - sei es bei den Sportfreunden Vorst, den Schützenvereinen in Kaarst, Holzbüttgen und Vorst oder beim Haus der Lebenshilfe.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gastronom Des Jahres: Auszeichnung für Restaurant "Raja's"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.