| 00.00 Uhr

Lions-Club
Benefiz-Party für Kinder in Not

Neuss. Die Bezeichnung Sommernachtsparty hätte nicht passender gewählt werden können. Bei Außentemperaturen von nahezu 38 Grad kamen die Gäste des Lionsclub Neuss-Rosengarten um seine Präsidentin Claudia Gruyls in die Pegelbar, wo für den guten Zweck gefeiert wurde. Georg Kaster unterstützte den Club und kam mit seiner Mitsing-Show, die selbst "eingefleischte Nichtsänger" zum Mitmachen brachte.

So waren alle Gäste bestens eingestimmt, als die Band "The Big Easy" die Regie übernahm. Sie heizte den Gästen mit einem umfangreichen Songrepertoire, einer mitreißenden Sängerin und exzellenten Soloauftritten bis in die frühen Morgenstunden ein. Gemeinsamer Lohn für die Veranstaltung waren 7000 Euro aus Spenden- und Sponsorengeldern, die der Club jetzt für Neusser Kinder in Not zur Verfügung stellt.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lions-Club: Benefiz-Party für Kinder in Not


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.