Kegeln Benefizkegeln für kranken Philipp

Korschenbroich · Viele Hobbykegler, Besucher und auch Bürgermeister-Kandidat Marc Venten haben sich vergangenes Wochenende gemeinsam mit den Mitgliedern des Korschenbroicher Kegelvereins sportlich gezeigt.

 Die Eltern von Philipp Wolf freuten sich über die Unterstützung.

Die Eltern von Philipp Wolf freuten sich über die Unterstützung.

Foto: Verein

Viele Hobbykegler, Besucher und auch Bürgermeister-Kandidat Marc Venten haben sich vergangenes Wochenende gemeinsam mit den Mitgliedern des Korschenbroicher Kegelvereins sportlich gezeigt.

Im Hallensportzentrum von Korschenbroich kegelten sie für den kranken Philipp Wolf, um Geld für eine Delfintherapie zu sammeln. Bei Discomusik zeigten die Gäste ihr Können. Vor dem Verlassen der Kegelbahn konnten bei einer gut bestückten Tombola noch Preise mit nach Hause genommen werden. Eine rundum gelungene Veranstaltung bei der viele Spendeneinnahmen für Philipp zusammenkamen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort