| 00.00 Uhr

Europa-Schützen
Bernd Scheufeld ist in die Ritterschaft aufgenommen

Grevenbroich. Ab sofort darf sich Bernd Scheufeld Ritter nennen. Der Korschenbroicher wurde in Lippstadt in die Ritterschaft vom Heiligen Sebastianus in Europa aufgenommen. Damit wird Scheufelds Einsatz für Bruderschaft und Kirche gewürdigt. Zu den ersten Gratulanten nach der feierlichen Investurmesse gehörte Sebastianer-Ehrenpräsident Hermann-Josef Kronen, der seinen Neffen zur Tagung der Europäischen Gemeinschaft historischer Schützen begleitet hatte. Bernd Scheufeld ist Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Korschenbroich. Den Vorsitz hatte er vor etwa einem Jahr übernommen und Wolfgang Lieser abgelöst.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Europa-Schützen: Bernd Scheufeld ist in die Ritterschaft aufgenommen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.