| 00.00 Uhr

Sport Für Ältere
Besondere Geburtstagsfeier für 48 Jubilare

Grevenbroich. Der Verein "Sport ältere Generation" lässt sich stets etwas Besonderes einfallen, den 778 Mitgliedern eine Freude zu bereiten. Und so wurden jetzt 48 Mitglieder, die im vergangenen Jahr das 70. und 75. Lebensjahr vollendet haben, zu einer Geburtstagsfeier in den "Treffpunkt", dem Vereinsheim in Kleinenbroich, eingeladen. Zur Freude der Vorsitzenden Inge Schulz waren alle Jubilare erschienen.

Unter den Gästen befanden sich auch ebenso viele neue Mitglieder, so dass die Gelegenheit günstig war, neue Kontakte bei Kaffee und Kuchen zu knüpfen. Als kleine Überraschung traten unter der Leitung von Diana Brodka, Ballettlehrerin der Tanzschule "Dance 4 Art" aus Korschenbroich, Kinder im Alter von sechs, sieben, zwölf und 14 Jahren mit zauberhaften Tänzen auf. Sie brachten die Gäste zum Staunen.

Vor allem damit, was man mit einem trainierten Körper so alles anstellen kann. Die gelungene Geburtstagsfeier für die Jubilare endete um 18 Uhr mit einer von Inge Schulz vorgelesenen Satire namens "Eine andere Schöpfungsgeschichte". Die war gespickt mit guten Ernährungs-Ratschlägen und gleichzeitig mit witzigen Vorschlägen, wie man sie wieder über den Haufen werfen kann.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Sport Für Ältere: Besondere Geburtstagsfeier für 48 Jubilare


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.